Finden Sie Atemwege-Medikamente, Erkrankung Der Atemwege Tractv Medikament, Tierische Atemwege Medikamente auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Tierarzneimittel > Atemwege-Medikamente

Atemwege-Medikamente

Produktkategorie von Atemwege-Medikamente, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Atemwege-Medikamente , Erkrankung der Atemwege Tractv Medikament Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tierische Atemwege Medikamente R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht :

  • Erythromycin-Thiocyanat-lösliches Pulver

    Erythromycin-Thiocyanat-lösliches Pulver

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:Veterinary
    Erythromycin Thiocyanat lösliches Pulver. Vor allem für die Gram-positive Bakterien und Mycoplasma - Infektion, dem Haupt respiratory syndrome von Geflügel, ansteckende bulb Bronchitis und eine Vielzahl von Bakterien verwendet wird , durch Stress und virale Infektionen der Atemwege Infektionen. Anwendbar auf...
  • Tylosin Tartrat Lösliches Pulver

    Tylosin Tartrat Lösliches Pulver

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:Veterinary
    Tylosintartrat lösliches Pulver. Hauptsächlich für Mykoplasmen, Bakterien und Bakterien, verursacht durch Atembeschwerden, Mundatmung, Husten, Niesen, Tränen, Augenlidschwellung, Shuffle Nase, ziehen gelben oder gelb grünen Mist Dünger; Legehennen können gesehen werden Eierschale weiß, Zerbrochene Eier erhöht, Ei...
  • Doxycyclin-hydrochloridlösliches Pulver

    Doxycyclin-hydrochloridlösliches Pulver

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:Veterinary
    Doxycyclinhydrochlorid lösliches Pulver. Hauptsächlich für eine Vielzahl von Pathogenen, die durch eine Vielzahl von Atemwegserkrankungen wie infektiöse Bronchitis, infektiöse Brüllen Bronchitis, Rhinitis, chronische Atemwegserkrankungen und andere Viruserkrankungen verursacht durch Husten, Niesen, Durst, Asthma, Atem...
  • Sulfamethoxazol Vormischung für Veterinär

    Sulfamethoxazol Vormischung für Veterinär

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:100g
    Sulfamethoxazole Premix für Tier ist für Hühner, Enten und anderes Geflügel der Atemwege, der Harnwege, Darm - Infektion, usw. Geeignet für kranke Vögel Schwellungen im Gesicht, Konjunktivitis, Schnarchen, Niesen, klare Nasenflüssigkeit und viskose Strömungen in eitrigen Nasenflüssigkeit, Futteraufnahme verwendet...

China Atemwege-Medikamente Lieferanten

Atemwege-Medikamente

Respiratory Tract Drugs

Qingfeisan, Tylosin Tartrate Soluble Powder, Compound Sulfamethoxazole Premix, Erythromycin thiocyanate Soluble Powder, Doxycycline Hydrochloride Soluble Powder

Zusammengesetzte Sulfamethoxazole Premix

Angaben

Es wird verwendet für Hühner, Enten und anderes Geflügel Atemwege, Harnwege, Darm-Infektion, etc.
Teilnahme an der Huhn infektiöse Rhinitis, weiße, koronarer Herzkrankheit und Kokzidiose.
Geeignet für kranke Vögel Gesichtsschwellung, Konjunktivitis, Schnarchen, Niesen, klare Nase flüssigen und viskosen Strömungen in eitrige Nasen Flüssigkeit Futteraufnahme nach unten, Eiablage Rate Tropfen, Eierschale Farbe wird flach, weißen oder gelblichen Gründüngung oder erkrankten ziehen Soße Proben, Hige Krone und Fleisch blass und Anämie.
Autopsie

Sichtbare Nasenhöhle und Nasenschleimhaut akute katarrhalische Entzündung, Gesicht oder Fleisch Bart subkutane Ödemkrankheit, etc.


Vorbereitung

Pulver

High Quality Respiratory Tract Drugs, Respiratory Tractv Disease Drug, Animal Respiratory Tract Drugs Suppliers in China

Home > Products > Veterinary Drugs > Respiratory Tract Drugs

Respiratory Tract Drugs

Product categories of Respiratory Tract Drugs, we are specialized manufacturers from China, Respiratory Tract Drugs, Respiratory Tractv Disease Drug suppliers/factory, wholesale high-quality products of Animal Respiratory Tract Drugs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
Erythromycin Thiocyanate Soluble Powder
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:Veterinary
Erythromycin Thiocyanate Soluble Powder. Mainly used for Gram-positive bacteria and mycoplasma infection, the main respiratory syndrome of poultry, infectious bulb bronchitis and a variety of bacteria, stress and viral infections caused by respiratory infections. Applicable to long-term snoring chickens, coughing,...
Tylosin Tartrate Soluble Powder
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:Veterinary
Tylosin Tartrate Soluble Powder. Mainly used for mycoplasma, bacteria and bacteria caused by breathing difficulties, mouth breathing, coughing, sneezing, tears, eyelid swelling, shuffle nose, pull yellow or yellow green dung manure; laying hens can be seen eggshell white, Broken eggs increased, egg production rate...
Doxycycline Hydrochloride Soluble Powder
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:Veterinary
Doxycycline Hydrochloride Soluble Powder. Mainly used for a variety of pathogens caused by a variety of respiratory diseases such as infectious bronchitis, infectious roar bronchitis, rhinitis, chronic respiratory disease and other viral diseases caused by coughing, sneezing, thirst, asthma , Breathing accent,...
Sulfamethoxazole Premix for Veterinary
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:100g
Sulfamethoxazole Premix for Veterinary is used for chickens, ducks and other poultry's respiratory tract, urinary tract, intestinal infection, etc. Suitable for sick birds facial swelling, conjunctivitis, snoring, sneezing, clear nasal fluid and viscous flows in purulent nasal fluid, feed intake down, egg laying rate...
China Respiratory Tract Drugs Suppliers

Respiratory Tract Drugs

Respiratory Tract Drugs

Qingfeisan, Tylosin Tartrate Soluble Powder, Compound Sulfamethoxazole Premix, Erythromycin thiocyanate Soluble Powder, Doxycycline Hydrochloride Soluble Powder

Compound Sulfamethoxazole Premix

Indications

It is used for chickens, ducks and other poultry's respiratory tract, urinary tract, intestinal infection, etc.
Attending the chicken infectious rhinitis, white coronary disease and coccidiosis.
Suitable for sick birds facial swelling, conjunctivitis, snoring, sneezing, clear nasal fluid and viscous flows in purulent nasal fluid, feed intake down, egg laying rate drop, eggshell color becomes shallow, white or yellowish green manure or diseased pull sauce samples, hige crown and flesh pale and anemia.
Autopsy

Visible nasal cavity and nasal mucosa of acute catarrhal inflammation, face or meat beard subcutaneous edema disease, etc.


Preparation

powder