Finden Sie Schmerzstillende Medikamente, Fiebersenkende Medikamente, Phenylbutazon Tabletten auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Zentralen Nervensystems Drogen > Analgetische & fiebersenkende Medikamente

Analgetische & fiebersenkende Medikamente

Produktkategorie von Analgetische & fiebersenkende Medikamente, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schmerzstillende Medikamente , Fiebersenkende Medikamente Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Phenylbutazon Tabletten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht :

  • Resveratrol 98% (Giant Knotweed Extrakt)

    Resveratrol 98% (Giant Knotweed Extrakt)

    Marke:
     sino-ausgezeichnet
    Verpakung:
     Tasche / Trommel
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
     100 tons per year
    Minimum der Bestellmenge:
     1
    Zertifikate :
     ISO9001:2008
    Modell:
     EHP-0058

    Natürliches aktives Monomer

    Shijiazhuang G-House Trading Co., Ltd (nachstehend als "G-House" bezeichnet) ist ein chinesischer professioneller pharmazeutischer Exporteur in der berühmten "Pharmakapital" von China -...
  • Inhibitor Nepafenac CAS 78281-72-8

    Inhibitor Nepafenac CAS 78281-72-8

    Marke:
     Zhishang
    Verpakung:
     als Ihre Anforderung
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
     in stock
    Minimum der Bestellmenge:
     1
    Zertifikate :
     ISO CE
    Modell:
     X-CAS 78281-72-8

    Pharmazeutische Zwischenprodukte

    Shijiazhuang G-House Trading Co., Ltd (nachstehend als "G-House" bezeichnet) ist ein chinesischer professioneller pharmazeutischer Exporteur in der berühmten "Pharmakapital" von China -...
  • Hochwertiges Rohmaterial Indomethacin

    Hochwertiges Rohmaterial Indomethacin

    Marke:
     CSPC OUYI PHARMAZEUTISCHE CO., LTD
    Verpakung:
     25 KG / DRUM
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
     Sustained Supply
    Minimum der Bestellmenge:
     100
    Zertifikate :
     GMP
    Modell:
     EP/BP/JP/CP

    Pharmazeutische Zwischenprodukte

    Shijiazhuang G-House Trading Co., Ltd (nachstehend als "G-House" bezeichnet) ist ein chinesischer professioneller pharmazeutischer Exporteur in der berühmten "Pharmakapital" von China -...
  • Hochwertiges Natriumsalicylat mit CAS 54-21-7

    Hochwertiges Natriumsalicylat mit CAS 54-21-7

    Marke:
     Shenyu
    Verpakung:
     25-50kg / Tasche
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
     1000MT/Month
    Modell:
     SY-54
    Ort Von Zukunft:
     China
    Produktivität:
     1000MT/Month

    Organisches Salz

    Shijiazhuang G-House Trading Co., Ltd (nachstehend als "G-House" bezeichnet) ist ein chinesischer professioneller pharmazeutischer Exporteur in der berühmten "Pharmakapital" von China -...
  • Indomethacin 25mg Kapseln

    Indomethacin 25mg Kapseln

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:25mg
    Indomethacin 25mg Kapseln sollten auf Indomethacin achten und Aspirin sollte nicht verwendet werden. Indomethacin ist ungünstig und bute oder Prednison-Anteil . Indomethacin Kapseln 25mg verwendet, um zu essen-Clearing und Entgiftung, Förderung der Blutzirkulation zu Blutstauung, Schwellungen und Schmerzen zu...
  • Ibuprofen-überzogene Tabletten

    Ibuprofen-überzogene Tabletten

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:200 mg, 400 mg
    Ibuprofen Sugar-coated Tablets zur Behandlung von chronisch rezidivierenden partiellen Seitenkopfschmerzen. Ibuprofen Sugar-coated Tablets verwendet für die Behandlung von Menstruationskopfschmerz. Ibuprofen Sugar-coated Tablets zur Behandlung von leichten bis mittelschweren Migräne-Attacken Zeitraum, vorbeugende...
  • Anti-Grippe 654 mg Tabletten

    Anti-Grippe 654 mg Tabletten

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:654 mg
    Anti-Grippe 654 mg Tabletten wurden speziell entwickelt, um eine schnelle und kraftvolle Linderung von Grippe und Erkältungssymptomen zu bieten. Anti-Grippe Tabletten basieren auf Paracetamol, das schmerzlindernde und antipyretische Wirkungen hat, kombiniert mit Diclofenac-Natrium als starkes schmerzstillendes und...
  • Paracetamol 500mg Tabletten

    Paracetamol 500mg Tabletten

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:500mg
    Paracetamol 500mg Tabletten hat gute analgetische und antipyretische Eigenschaften, Paracetamol Tabletten 500mg c Wird für allergisch gegen Aspirin, Intoleranz verwendet, oder ist nicht geeignet für Anwendungsfälle von Aspirin, wie Windpocken, Hämophilie und andere hämorrhagische Erkrankungen (einschließlich Fällen...
  • Indomethacin Kapseln 25mg

    Indomethacin Kapseln 25mg

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:25mg
    Indometacin Kapseln Molekulare Formel. C19H16ClNO4. Molekulargewicht. 357.79. S ollte achten Sie auf Indometacin und Aspirin sollten nicht verwendet werden. Indomethacin ist ungünstig und Bute oder Prednison teilen sich. Indometacin Kapseln 25mg verwendet, um essen-Clearing und Entgiftung, Förderung der Durchblutung...
  • Mefenaminsäure Kapseln 250mg

    Mefenaminsäure Kapseln 250mg

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:250mg
    Mefenaminsäure Kapseln 250mg ist ein Mitglied der Anthranilsäurederivat (oder Fenamat) -Klasse von NSAID-Arzneimitteln und wird verwendet, um leichte bis mäßige Schmerzen, einschließlich Menstruationsschmerzen, zu behandeln, und wird manchmal verwendet, um Migräne im Zusammenhang mit der Menstruation zu verhindern....
  • Phenylbutazon-Tabletten 100 mg

    Phenylbutazon-Tabletten 100 mg

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:100mg
    Phenylbutazon - Tabletten 100 mg , wenn große Dosen können renale tubuläre Resorption von Harnsäuresalz, fördern Urat Ausscheidung verringern, kann es bei der Behandlung von akuter Gicht verwendet werden. Phenylbutazon - Tabletten m ainly bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis, rheumatoider Arthritis,...
  • Aspirin Tabletten 500 mg

    Aspirin Tabletten 500 mg

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:500mg
    Aspirin - Tabletten mit einer ngewandte zu Blutgefäßbildung und Bypass - Operation 500mg. U sed eine Erkältung, Fieber, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Gelenkschmerzen, Rheuma zu behandeln. Die Hemmung der Thrombozytenaggregation, Aspirin - Tabletten BP 500mg für die Prävention und Behandlung von ischämischen...
  • Diclofenac Tabletten 50 mg

    Diclofenac Tabletten 50 mg

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:50mg
    Diclofenac - Tabletten 50 mg verwendet rheumatoider Arthritis und Osteoarthritis zu entlasten. Wirbelsäulen - Arthritis, Gichtarthritis, rheumatoider Arthritis, usw. alle Arten der akuten Phase der chronischen Arthritis oder c ONTINUIERLICHE Gelenkschwellung Schmerzsymptome. Alle Arten von Weichgeweben,...
  • Ibuprofen Tabletten 200 mg

    Ibuprofen Tabletten 200 mg

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:200mg, 400mg
    Ibuprofen - Tabletten bei der Behandlung von Menstruations Kopfschmerzen verwendet. Die Behandlung von leichten bis mittelschweren Migräneattacken, vorbeugende Behandlung von Migräne. Die Behandlung chronisch rezidivierender partieller Seitenkopfschmerzen. Ibuprofen - Tabletten bei der Behandlung von rheumatoider...
  • Paracetamol Tabletten 500 mg

    Paracetamol Tabletten 500 mg

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:500mg
    Paracetamol - Tabletten ein pply 500mg zu lindern leichte bis mäßige Schmerzen, wie Fieber, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Neuralgie und Migräne, Dysmenorrhoe etc. , die durch Kälte verursacht. Paracetamoltabletten Antiphlogistika c ein für die allergisch gegen Aspirin, Unverträglichkeit verwendet werden oder es ist...
  • Aspirin unbeschichtete Tabletten

    Aspirin unbeschichtete Tabletten

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:Tablets
    U Aspirin Unbeschichtete Tabletten sed eine Erkältung, Fieber, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Gelenkschmerzen, Rheuma zu behandeln. Aspirin - Tabletten mit einem zu der Blutgefäßbildung und Bypass - Operation ngewandte. Die Hemmung der Thrombozytenaggregation, Aspirin - Tabletten zur Vorbeugung und Behandlung von...
  • Antipyretische Mefenamic-Kapseln

    Antipyretische Mefenamic-Kapseln

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:Capsules
    Antipyretische Mefenamic-Kapseln ist ein Mitglied der Anthranilsäurederivat (oder Fenamat) -Klasse von NSAID-Arzneimitteln und wird verwendet, um leichte bis mäßige Schmerzen, einschließlich Menstruationsschmerzen, zu behandeln, und wird manchmal verwendet, um Migräne im Zusammenhang mit der Menstruation zu...
  • Antipyretischer Paracetamolsirup

    Antipyretischer Paracetamolsirup

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:Syrup
    Als Analgetikum & Antipyretika Paracetamol - Sirup c ein für die allergisch gegen Aspirin, Unverträglichkeit verwendet werden oder es ist für die Anwendungsfälle von Aspirin nicht geeignet, wie zum Beispiel Windpocken, Hämophilie und andere Blutungskrankheiten (einschließlich Anwendungsfälle der...
  • Antipyretische Analgetika Phenylbutazon-Tabletten

    Antipyretische Analgetika Phenylbutazon-Tabletten

    Marke:G-House
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:100mg
    100mg Antipyretische Analgetika Phenylbutazon-Tabletten m ainly bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis, rheumatoider Arthritis, Spondylitis ankylosans verwendet. M ay führen zu Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, langfristige große Dosis auf das Verdauungstrakt Geschwür und Magen - Darm - Blutungen. Große...
  • Antirheumatika Ibuprofen-Tabletten

    Antirheumatika Ibuprofen-Tabletten

    Marke:G-House
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:200mg, 400mg
    Antirheumatika von Ibuprofen - Tabletten verwendet für die Behandlung von Rheuma. Auch bei der Behandlung von chronisch - rezidivierenden Teilseite Kopfschmerzen verwendet. Ibuprofen - Tabletten verwendet für die Behandlung von Menstruations Kopfschmerzen. Ibuprofen - Tabletten verwendet für die Behandlung von...
  • Antipyretische Diclofenac Injektion 3ml

    Antipyretische Diclofenac Injektion 3ml

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:3ml
    Antipyretische Diclofenac Injection 3ml akute leichte und mittelschweren Schmerzen. wie die Schmerzen nach Chirurgie, Trauma und Belastung. Primäre Dysmenorrhoe, Zahnschmerzen, Kopfschmerzen etc. Antiphlogistika Diclofenac Injection bis R elieve rheumatoider Arthritis und Osteoarthritis verwendet werden. Wirbelsäulen...
  • Analgetische Diclofenac Tabletten 50mg

    Analgetische Diclofenac Tabletten 50mg

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:50mg
    Diclofenac - Tabletten 50 mg a ll Arten von Weichgeweben, Rheumaschmerzen, Schulterschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, rutschigen Schleimbeutel phlogistic Myalgie und traumatischen Schmerzen nach Bewegung Behandlung usw. Analgetikum Diclofenac Tablet s zu einem netten leichten und mittelschweren Schmerzen, wie die...
  • Antipyretische Paracetamol Tabletten 500mg

    Antipyretische Paracetamol Tabletten 500mg

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:500mg
    Paracetamol - Tabletten ein pply zu lindern leichte Schmerzen, wie Fieber bis mäßig, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Neuralgie und Migräne, Dysmenorrhoe etc. , die durch Kälte verursacht. Antipyretische Paracetamoltabletten 500mg hat gute analgetische und antipyretische Eigenschaften, antipyretische...
  • Analgetische Aspirin Tabletten 500mg

    Analgetische Aspirin Tabletten 500mg

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:500mg
    Analgetikum Aspirin Tabletten 500mg für die Prävention und Behandlung von ischämischen Herzerkrankungen, Angina pectoris, Herzinfarkt, Hirnthrombose eingesetzt. Aspirin Tabletten 500mg Dosierung m ay führen zu Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen oder Schmerzen usw. Magen - Darm - Reaktion. Analgetikum Aspirin -...
  • Paracetamol & Ibuprofen Kapsel

    Paracetamol & Ibuprofen Kapsel

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:capsule
    Paracetamol und Ibuprofen Kapsel, Paracetamol c ein für die allergisch gegen Aspirin, Unverträglichkeit verwendet werden oder es ist für die Anwendungsfälle von Aspirin nicht geeignet, wie zum Beispiel Windpocken, Hämophilie und andere Blutungskrankheiten (einschließlich Anwendungsfälle der gerinnungshemmenden...
  • Paracetamol & Diclofenac Natrium Kapseln

    Paracetamol & Diclofenac Natrium Kapseln

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:10x10
    Paracetamol & Diclofenac Sodium Kapseln sind für allergisch auf Aspirin, Intoleranz sed, oder sind für Anwendungsfälle von Aspirin nicht geeignet, wie Windpocken, Hämophilie und andere Blutungskrankheiten (einschließlich Fälle der Anwendung von gerinnungshemmenden Therapie) und Magengeschwür, Gastritis, etc. ....
  • Ibuprofen & Paracetamol zur oralen Suspension

    Ibuprofen & Paracetamol zur oralen Suspension

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:225mg/5ml
    Ibuprofen & Paracetomal für orale Suspension , wenn lange Zeit oder überdosis aracetamol Ursache Leberzellnekrose Verwendung p. Paracetomal wird verwendet , um moderate Schmerzen mild zu lindern, wie Fieber, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Neuralgie und Migräne, Dysmenorrhoe etc. , die durch Kälte verursacht....
  • Paracetamolsirup 125mg / 5ml

    Paracetamolsirup 125mg / 5ml

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:125mg/5ml
    Paracetamol - Sirup 125 mg / 5 ml verwendet milde Schmerzen zu lindern zu moderieren, wie Fieber, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Neuralgie und Migräne, Dysmenorrhoe etc. , die durch Kälte verursacht. Auch Paracetamol Syrup 125mg / 5ml c ein für die allergisch gegen Aspirin verwendet werden, Unverträglichkeit oder ist...

China Analgetische & fiebersenkende Medikamente Lieferanten

Schmerzstillende und fiebersenkende Medikamente

1. als Fiebermittel, Analgesie pharmakologischen Wirkungen sowie signifikante entzündungshemmende, Anti-Rheuma Wirkung. Deshalb heißt es auch fiebersenkende, schmerzstillende, entzündungshemmendes Medikament.


2. Drogen

Analgesic & Antipyretic Drugs

Ibuprofen, Ibuprofen+Paracetamol, Paracetamol+Diclofenac, Paracetamol, Analgin, Diclofenac, Aspirin, Indomethacin, Mefenamic, Compound Amionprine and Antipyrine Inj. Propacetamol Hydrochloride for Inj. Naproxen Sodium for Inj. Lysine Acetylsalicylate for Inj. Phenylbutazone

3.Vorbereitungen. Tablette, Kapsel, liquid für Injektion, sterile Pulver zur Injektion, Sirup, Federung etc.

High Quality Analgesic Drugs, Antipyretic Drugs, Phenylbutazone Tablets Suppliers in China

Home > Products > Central Nervous System Drugs > Analgesic & antipyretic Drugs

Analgesic & antipyretic Drugs

Product categories of Analgesic & antipyretic Drugs, we are specialized manufacturers from China, Analgesic Drugs, Antipyretic Drugs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Phenylbutazone Tablets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
Ibuprofen Sugar-coated Tablets
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:200 mg, 400 mg
Ibuprofen Sugar-coated Tablets used for the treatment of chronic relapsing partial side headache. Ibuprofen Sugar-coated Tablets used for the treatment of menstrual headache. Ibuprofen Sugar-coated Tablets used for treatment of mild to moderate migraine attacks period, preventive treatment of migraine. Others,...
Indomethacin 25mg Capsules
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:25mg
Indomethacin 25mg Capsules should pay attention to Indomethacin and aspirin should not be used. Indomethacin is unfavorable and bute or prednisone share. Indomethacin Capsules 25mg used to heat-clearing and detoxifying, promoting blood circulation to remove blood stasis, swelling and pain, for toxic heat blood stasis...
Anti-Grippe 654 mg Tablets
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:654 mg
Anti-Grippe 654 mg Tablets are specially formulated to provide fast and powerful relief of flu and cold symptoms. Anti-Grippe Tablets is based on Paracetamol which has analgesic and antipyretic effects combined with Diclofenac Sodium as potent analgesic and anti-inflammatory, Chlorpheniramine Maleate as antihistamine...
Paracetamol 500mg Tablets
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:500mg
Paracetamol 500mg Tablets has good analgesic and antipyretic properties, Paracetamol Tablets 500mg can be used for allergic to aspirin, intolerance, or is not suitable for application cases of aspirin, such as chickenpox, hemophilia and other hemorrhagic diseases (including cases of application of anticoagulant...
Indomethacin Capsules 25mg
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:25mg
Indomethacin Capsules Molecular Formula. C19H16ClNO4. Molecular Weight. 357.79. Should pay attention to Indomethacin and Aspirin should not be used. Indomethacin is unfavorable and bute or prednisone share. Indomethacin Capsules 25mg used to heat-clearing and detoxifying, promoting blood circulation to remove blood...
Phenylbutazone Tablets 100mg
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:100mg
Phenylbutazone Tablets 100 mg when large doses can reduce renal tubular resorption of uric acid salt, promote urate excretion, it can be used in the treatment of acute gout. Phenylbutazone Tablets mainly used in the treatment of rheumatoid arthritis, rheumatoid arthritis, ankylosing spondylitis. May lead to diarrhea,...
Mefenamic Acid Capsules 250mg
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:250mg
Mefenamic Acid Capsules 250mg is a member of the anthranilic acid derivatives(or fenamate) class of NSAID drugs, and is used to treat mild to moderate pain, including menstrual pain, and is sometimes used to prevent migraines associated with menstruation. Mefenamic Acid Capsules is recommended to be taken with food....
Aspirin Tablets 500mg
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:500mg
Aspirin Tablets 500mg applied to blood vessel formation and bypass operation. Used to treat a cold, fever, headache, toothache, joint pain, rheumatism. Inhibition of platelet aggregation, Aspirin Tablets BP 500mg used for the prevention and treatment of ischemic heart disease, angina pectoris, heart infarction,...
Diclofenac Tablets 50mg
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:50mg
Diclofenac Tablets 50mg used to Relieve rheumatoid arthritis and osteoarthritis.Spinal arthritis, gouty arthritis, rheumatoid arthritis, etc all kinds of the acute phase of chronic arthritis or continuous joint swelling pain symptoms. All kinds of soft tissue, rheumatic pain, shoulder pain, tenosynovitis, slippery...
Paracetamol Tablets 500mg
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:500mg
Paracetamol Tablets 500mg apply to relieve mild to moderate pain, such as fever, headache, arthralgia, neuralgia, and migraine, dysmenorrhea etc that caused by cold. Paracetamol Tablets Antipyretic can be used for allergic to aspirin, intolerance, or is not suitable for application cases of aspirin, such as...
Ibuprofen Tablets 200mg
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:200mg, 400mg
Ibuprofen Tablets used in the treatment of menstrual headache. The treatment of mild to moderate migraine attacks period, preventive treatment of migraine. The treatment of chronic relapsing partial side headache. Ibuprofen Tablets used in the treatment of rheumatoid arthritis, ankylosing spondylitis, osteoarthritis...
Aspirin Uncoated Tablets
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:Tablets
Used Aspirin Uncoated Tablets to treat a cold, fever, headache, toothache, joint pain, rheumatism. Aspirin Tablets applied to blood vessel formation and bypass operation. Inhibition of platelet aggregation, Aspirin Tablets used for the prevention and treatment of ischemic heart disease, angina pectoris, heart...
Antipyretic Mefenamic Capsules
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:Capsules
Antipyretic Mefenamic Capsules is a member of the anthranilic acid derivatives(or fenamate) class of NSAID drugs, and is used to treat mild to moderate pain, including menstrual pain, and is sometimes used to prevent migraines associated with menstruation. Antipyretic Mefenamic Capsules is recommended to be taken with...
Antipyretic Paracetamol Syrup
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:Syrup
As Analgesic & Antipyretic Drugs Paracetamol Syrup can be used for allergic to aspirin, intolerance, or is not suitable for application cases of aspirin, such as chickenpox, hemophilia and other hemorrhagic diseases (including cases of application of anticoagulant therapy), and peptic ulcer, gastritis and so on....
Antipyretic Analgesic Phenylbutazone Tablets
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:100mg
100mg Antipyretic Analgesic Phenylbutazone Tablets mainly used in the treatment of rheumatoid arthritis, rheumatoid arthritis, ankylosing spondylitis. May lead to diarrhea, dizziness, headache, long-term large dose to the digestive tract ulcer and gastrointestinal bleeding. Large doses of Antipyretic Analgesic...
Antirheumatic of Ibuprofen Tablets
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:200mg, 400mg
Antirheumatic of Ibuprofen Tablets used for the treatment of rheumatism. Also used in the treatment of chronic relapsing partial side headache. Ibuprofen Tablets used for the treatment of menstrual headache. Ibuprofen Tablets used for treatment of mild to moderate migraine attacks period, preventive treatment of...
Antipyretic Paracetamol Tablets 500mg
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:500mg
Paracetamol Tablets apply to relieve mild to moderate pain, such as fever, headache, arthralgia, neuralgia, and migraine, dysmenorrhea etc that caused by cold. Antipyretic Paracetamol Tablets 500mg has good analgesic and antipyretic properties, Antipyretic Paracetamol Tablets can be used for allergic to aspirin,...
Analgesic Aspirin Tablets 500mg
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:500mg
Analgesic Aspirin Tablets 500mg used for the prevention and treatment of ischemic heart disease, angina pectoris, heart infarction, cerebral thrombosis. Aspirin Tablets 500mg Dosage may lead to Nausea, vomiting, abdominal discomfort or pain etc gastrointestinal reaction. Analgesic Aspirin Tablets 500mg applied to...
Analgesic Diclofenac Tablets 50mg
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:50mg
Diclofenac Tablets 50mg used to treatment all kinds of soft tissue, rheumatic pain, shoulder pain, tenosynovitis, slippery bursa phlogistic myalgia and traumatic pain after motion, etc. Analgesic Diclofenac Tablets used to acute mild and moderate pain, such as the pain after surgery, trauma, and strain. Primary...
Antipyretic Diclofenac Injection 3ml
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:3ml
Antipyretic Diclofenac Injection 3ml acute mild and moderate pain. such as the pain after surgery, trauma, and strain. Primary dysmenorrhea, toothache, headache, etc. Antipyretic Diclofenac Injection used to relieve rheumatoid arthritis and osteoarthritis. Spinal arthritis, gouty arthritis, rheumatoid arthritis, etc...
Paracetamol & Ibuprofen Capsule
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:capsule
Paracetamol & Ibuprofen Capsule, Paracetamol can be used for allergic to aspirin, intolerance, or is not suitable for application cases of aspirin, such as chickenpox, hemophilia and other hemorrhagic diseases (including cases of application of anticoagulant therapy), and peptic ulcer, gastritis and so on. Also...
Paracetamol & Diclofenac Sodium Capsules
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:10x10
Paracetamol & Diclofenac Sodium Capsules is sed for allergic to aspirin, intolerance, or is not suitable for application cases of aspirin, such as chickenpox, hemophilia and other hemorrhagic diseases (including cases of application of anticoagulant therapy), and peptic ulcer, gastritis, etc. Also paracetamol...
Ibuprofen & Paracetamol for Oral Suspension
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:225mg/5ml
Ibuprofen & Paracetomal for Oral Suspension when long time or overdose use paracetamol cause liver cell necrosis. Paracetomal is used to relieve mild to moderate pain, such as fever, headache, arthralgia, neuralgia, and migraine, dysmenorrhea etc that caused by cold. Paracetomal is used for the patients allergic...
Paracetamol Syrup 125mg/5ml
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:125mg/5ml
Paracetamol Syrup 125mg/5ml is used to relieve mild to moderate pain, such as fever, headache, arthralgia, neuralgia, and migraine, dysmenorrhea etc that caused by cold. Also Paracetamol Syrup 125mg/5ml can be used for allergic to aspirin, intolerance, or is not suitable for application cases of aspirin, such as...
China Analgesic & antipyretic Drugs Suppliers

Analgesic & antipyretic Drugs

1.Being of antipyretic, analgesia pharmacological effects, as well as significant anti-inflammatory, anti-rheumatism effect. Therefore, it is also called antipyretic analgesic anti-inflammatory drug.


2.Drugs

Analgesic & Antipyretic Drugs

Ibuprofen, Ibuprofen+Paracetamol, Paracetamol+Diclofenac, Paracetamol, Analgin, Diclofenac, Aspirin, Indomethacin, Mefenamic, Compound Amionprine and Antipyrine Inj. Propacetamol Hydrochloride for Inj. Naproxen Sodium for Inj. Lysine Acetylsalicylate for Inj. Phenylbutazone

3.Preparations. tablet, capsule, liquid for injection, sterile powder for injection, syrup, suspension etc.