Finden Sie , , Breitband-Antibiotika auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Tierarzneimittel > Breitband-Antibiotika

Breitband-Antibiotika

Produktkategorie von Breitband-Antibiotika, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Breitband-Antibiotika R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht :

  • Antibiotika Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 50%

    Antibiotika Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 50%

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:50%
    Antibiotika Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 50% hat die Wirkung von breitbandigen antimikrobiellen, empfindlichen Bakterien. Auch hat Antibiotika Doxycyclin HCL Wasser lösliches Pulver 50% eine gewisse Hemmung für Mykoplasmen, Chlamydien, Rickettsien, Spirochäten. Antibiotika Doxycyclin HCL Wasserlösliches...
  • Quinolone Enrofloxacin HCl Wasserlösliches Pulver

    Quinolone Enrofloxacin HCl Wasserlösliches Pulver

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:50%
    Chinolone Enrofloxacin HCl Wasserlösliches Pulver 50% zeigen , offensichtlich , post-antibiotische Wirkung (PAE) auf grampositive Bakterien und gramnegative Bakterien, und die Abhängigkeit von der Konzentration, nämlich je höher die Konzentration von Wirkstoffen, die längeren PAE. Chinolone Enrofloxacin HCl...
  • Antibiotika Erythromycin Thiocyanat 50% wasserlösliches Pulver

    Antibiotika Erythromycin Thiocyanat 50% wasserlösliches Pulver

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:50%
    Antibiotika Erythromycin Thiocyanat 50% wasserlösliches Pulver starken antibakterieller Aktivität zu positiven Bakterien wie s - Gramm. aureus Bakterien Pneumokokken, Streptococcus, Bacillus anthracis, Korruption Bakterien usw. Auch Antibiotika Erythromycin Thiocyanat 50% wasserlösliches Pulver gute Wirkung auf...
  • Antibiotika Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 20%

    Antibiotika Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 20%

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:20%
    Die Antibiotika Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 20% als hohe Lipidlöslichkeit bekannt waren und sind eher in Körpergeweben und -flüssigkeiten zu durchdringen, einschließlich Zerebrospinalflüssigkeit, Prostata- und das Auge. Antibiotika Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 20% hat die Wirkung von breitbandigen...
  • Antifungal Furaltadon Reines Pulver

    Antifungal Furaltadon Reines Pulver

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:100g
    Anti - Pilz - Furaltadon reines Pulver antibakterielles Spektrum ist breit. Es ist antimikrobielle Wirkung auf grampositive Bakterien, gramnegative Bakterien wie Staphylococcus aureus, escherichia coli, Streptococcus pyogenes und so weiter. Anti - Pilz - Furaltadon reines Pulver oral nicht leicht absorbiert , nachdem...
  • Gentamycin und Doxycyclinlösliches Pulver

    Gentamycin und Doxycyclinlösliches Pulver

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:Veterinary
    Gentamycin und Doxycyclin lösliches Pulver, Doxycyclin hat die hohe Lipidlöslichkeit und ist eher in Körpergewebe und -flüssigkeiten zu durchdringen, einschließlich Zerebrospinalflüssigkeit, Prostata- und das Auge. Gentamycin und Doxycyclin lösliches Pulver, Gentamycin absorbieren selten durch orale Verabreichung...
  • Furaltadon Pure Pulver 100g

    Furaltadon Pure Pulver 100g

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:100g
    Furaltadon reines Pulver 100g antibakterielles Spektrum ist breit. Es ist antimikrobielle Wirkung auf grampositive Bakterien, gramnegative Bakterien wie Staphylococcus aureus, escherichia coli, Streptococcus pyogenes und so weiter. Dieses Produkt wird nicht leicht im Darmtrakt nach der oralen Einnahme absorbiert...
  • Tylosin Tartrat Wasserlösliches Pulver

    Tylosin Tartrat Wasserlösliches Pulver

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:1kg
    Tylosintartrat Wasser lösliches Pulver absorbierte leicht von Magen - Darm - Trakt (vor allem aus Darm - Trakt) nach oraler Einnahme. Tylosintartrat wasserlösliches Pulver ist e ffectively grampositive Bakterien und einige negative Bakterien. Sensibilische Bakterien, Staphylococcus aureus, Streptococcus pyogenes,...
  • Gentamycin und Doxycyclin Wasserlösliches Pulver

    Gentamycin und Doxycyclin Wasserlösliches Pulver

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:1kg
    Gentamycin und Doxycyclin Wasser lösliches Pulver, Gentamycin absorbieren selten durch orale Verabreichung oder intrauterine Infusion. Nach der intramuskulären Injektion schnell und vollständig aufgesogen Doxycyclin hat einen gewissen Grad der Hemmung für Mycoplasma, Chlamydia, Rickettsia, Spirochäten. Auch hat die...
  • Erythromycin Thiocyanat Wasserlösliches Pulver

    Erythromycin Thiocyanat Wasserlösliches Pulver

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:50%
    Erythromycin Thiocyanat wasserlösliches Pulver gute Wirkung auf bestimmte Spirochäten, Mycoplasmen, Rickettsia und Chlamydia, etc. Auch Erythromycin Thiocyanat wasserlösliches Pulver der starke antibakterielle Aktivität sein positive Bakterien, wie gram s. Aureus Bakterien, Pneumokokken, Streptokokken, Bacillus...
  • Enrofloxacin HCL Wasserlösliches Pulver

    Enrofloxacin HCL Wasserlösliches Pulver

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:50%
    Enrofloxacin HCL wasserlösliches Pulver als & nbsp; bakterizide Aktivität breites Spektrum bakterizide Wirkung, an die stationäre Phase und Wachstumsphase von Bakterien sind effective.Its hängt von der Konzentration in Verbindung, empfindliche Bakterien innerhalb dieses Produkts 20 bis 30 min nach dem Tod & nbsp;...
  • Oxytetracyclin Injektion 10% 100ml

    Oxytetracyclin Injektion 10% 100ml

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:10%
    Oxytetracycline Injection 10% 100ml orale Verabreichung leicht zu absorbieren, aber nicht vollständig. In der Leber, Niere, Lunge und anderen Geweben und Flüssigkeiten weit verbreitet, leicht in Pleuraerguss eindringen, Aszites, Reifenlagerumlauf und Muttermilch. Nicht leicht durch die Blut-Hirn-Schranke....
  • Oxytetracyclin HCL 50% wasserlösliches Pulver

    Oxytetracyclin HCL 50% wasserlösliches Pulver

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:1kg
    Oxytetracyclin HCL 50% wasserlösliches Pulver verwendet als Futterzusatzstoff Drogen, zusätzlich zu einem gewissen Grad auf die Prävention und Behandlung von Krankheiten, kann auch die Futtereffizienz verbessern und die Gewichtszunahme zu fördern. Oxytetracyclin HCL 50% wasserlösliches Pulver u sed zur Vorbeugung und...
  • Oxytetracyclin Injektion 20% 100ml

    Oxytetracyclin Injektion 20% 100ml

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:20%
    Oxytetracyclin Injection 100ml 20% hat die Auswirkungen von Breitspektrum - antimikrobielle, empfindlichen Bakterien. Auch hat ein gewisses Maß an Hemmung für Mykoplasmen, Chlamydien, Rickettsien, Spirochäten, usw. Oxytetracycline Injection 20% 100ml leicht zu absorbieren, aber nicht vollständig. In der Leber, Niere,...
  • Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 50%

    Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 50%

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:50%
    Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 50% hat einen gewissen Grad der Hemmung für Mycoplasma, Chlamydia, Rickettsia, Spirochäten. Auch hat die Wirkungen von Breitspektrum - antimikrobielle, empfindlichen Bakterien. Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 50% hat die hohe Lipidlöslichkeit und ist eher in Körpergewebe und...
  • Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 20%

    Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 20%

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:20%
    Doxycyclin HCL Wasserlösliches Pulver 20% hat die Auswirkungen von Breitspektrum - antimikrobielle, empfindlichen Bakterien. Auch hat ein gewisses Maß an Hemmung für Mykoplasmen, Chlamydien, Rickettsien, Spirochäten. Waren bekannt als die hohe Lipidlöslichkeit und sind eher in Körpergewebe und Flüssigkeiten...
  • Florfenicol Lösung 100ml

    Florfenicol Lösung 100ml

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001
    Modell:100ml
    Florfenicol Lösung 100ml t o verhindern Huhn Colibacillose und pullorosis künstlich, Geflügelcholera, Staphylococcus aureus, Ente infektiöse Serositis, Ente Typhus, Enten-Paratyphus, Enten-Streptokokken-Erkrankungen etc. Es hat eine gute therapeutische Wirkung auf Peritonitis, Perikarditis, Perihepatitis Salpingitis,...

China Breitband-Antibiotika Lieferanten

Broad-spectrum Antibiotics(antifungal drugs for veterinary)

Broad-spectrum Antibiotics

Florfenicol Solution, Jidanbao, Amoxicillin Soluble Powder

Florfenicol Lösung

Indikationen

Dient zur Behandlung von Vieh und Geflügel Infektionen durch empfindliche Bakterien.
Hühner, Enten und anderes Geflügel.

Zur Vermeidung von Huhn Colibacillose und Pullorosis künstlich, Ente Geflügel-Cholera, Staphylococcus Aureus, infektiöse Serositis, Ente Typhus, Ente medizinischer, Ente Streptokokken Krankheit etc.. Es hat eine gute therapeutische Wirkung, Peritonitis, Perikarditis, Perihepatitis Salpingitis, Enteritis, wässrigem Durchfall, unverdautes Futter enthalten in den Exkrementen, gelb, grün, weichem Stuhl, Eierschale Qualität Niedergang und andere Krankheiten.

Pig.

Ansteckende Pleuropneumonia, mehrere Serositis, Ödem Schweinekrankheit, atrophische Rhinitis, Schwein Streptokokken Krankheit, Asthma, Schweine-Pest, gelbe und weiße Scour Ferkel usw.


Vorbereitung

Lösung, Pulver

High Quality Broad-Spectrum Antibiotics, Animal Broad-Spectrum Antibiotics, Broad-Spectrum Veterinary Antibiotics Suppliers in China

Home > Products > Veterinary Drugs > Broad-spectrum Antibiotics

Broad-spectrum Antibiotics

Product categories of Broad-spectrum Antibiotics, we are specialized manufacturers from China, Broad-Spectrum Antibiotics, Animal Broad-Spectrum Antibiotics suppliers/factory, wholesale high-quality products of Broad-Spectrum Veterinary Antibiotics R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
Antibiotics Doxycycline HCL Water Soluble Powder 50%
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:50%
Antibiotics Doxycycline HCL Water Soluble Powder 50% has the effects of broad spectrum antimicrobial, sensitive bacteria. Also Antibiotics Doxycycline HCL Water Soluble Powder 50% has a certain degree of inhibition for mycoplasma, chlamydia, rickettsia, spirochete. Antibiotics Doxycycline HCL Water Soluble Powder 50%...
Quinolones Enrofloxacin HCl Water Soluble Powder
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:50%
Quinolones Enrofloxacin HCl Water Soluble Powder 50% show obvious post-antibiotic effect(PAE) to gram-positive bacteria and gram-negative bacteria, and dependence of the concentration, namely the greater the concentration of drugs, the longer PAE. Quinolones Enrofloxacin HCl Water Soluble Powder as a broad spectrum...
Antibiotics Erythromycin Thiocyanate 50% Water Soluble Powder
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:50%
Antibiotics Erythromycin Thiocyanate 50% Water Soluble Powder be of strong antibacterial activity to gram positive bacteria such as s. aureus bacteria, pneumococcus, streptococcus, bacillus anthracis, corruption bacteria, etc. Also Antibiotics Erythromycin Thiocyanate 50% Water Soluble Powder good effect to certain...
Antibiotics Doxycycline HCL Water Soluble Powder 20%
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:20%
The Antibiotics Doxycycline HCL Water Soluble Powder 20% were known as the high lipid solubility and are more likely to penetrate into body tissues and fluids, including cerebrospinal fluid, prostate and the eye. Antibiotics Doxycycline HCL Water Soluble Powder 20% has the effects of broad spectrum antimicrobial,...
Antifungal Furaltadone Pure Powder
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:100g
Antifungal Furaltadone Pure Powder antibacterial spectrum is wide. It is of antimicrobial effect to gram-positive bacteria, gram-negative bacteria, such as staphylococcus aureus, escherichia coli, Streptococcus pyogenes and so on. Antifungal Furaltadone Pure Powder is not easily absorbed in intestinal tract after take...
Gentamycin and Doxycycline Soluble Powder
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:Veterinary
Gentamycin and Doxycycline Soluble Powder, Doxycycline has the high lipid solubility and are more likely to penetrate into body tissues and fluids, including cerebrospinal fluid, prostate and the eye. Gentamycin and Doxycycline Soluble Powder, Gentamycin absorb rarely by oral administration or intrauterine infusion....
Furaltadone Pure Powder 100g
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:100g
Furaltadone Pure Powder 100g antibacterial spectrum is wide. It is of antimicrobial effect to gram-positive bacteria, gram-negative bacteria, such as staphylococcus aureus, escherichia coli, Streptococcus pyogenes and so on. This product is not easily absorbed in intestinal tract after take orally, so it is mainly...
Tylosin Tartrate Water Soluble Powder
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:1kg
Tylosin Tartrate Water Soluble Powder easily absorbed from gastrointestinal tract ( mainly from intestinal tract ) after taken orally. Tylosin Tartrate Water Soluble Powder is effectively to gram-positive bacteria and some negative bacteria. Sensitive bacteria, Staphylococcus aureus, Streptococcus pyogenes,...
Gentamycin and Doxycycline Water Soluble Powder
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:1kg
Gentamycin and Doxycycline Water Soluble Powder, Gentamycin absorb rarely by oral administration or intrauterine infusion. Absorbed quickly and completely after intramuscular injection. Doxycycline has a certain degree of inhibition for mycoplasma, chlamydia, rickettsia, spirochete. Also has the effects of broad...
Erythromycin Thiocyanate Water Soluble Powder
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:50%
Erythromycin Thiocyanate Water Soluble Powder good effect to certain spirochete, mycoplasma, rickettsia and chlamydia, etc. Also Erythromycin Thiocyanate Water Soluble Powder be of strong antibacterial activity to gram positive bacteria such as s. aureus bacteria, pneumococcus, streptococcus, bacillus anthracis,...
Enrofloxacin HCL Water Soluble Powder
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:50%
Enrofloxacin HCL Water Soluble Powder as a broad spectrum bactericidal effect, to the stationary phase and growth phase of bacteria are effective.Its bactericidal activity depends on the concentration, sensitive bacteria contact this product within 20 - 30 min after death. Enrofloxacin HCL Water Soluble Powder show...
Oxytetracycline Injection 10% 100ml
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:10%
Oxytetracycline Injection 10% 100ml oral administration easily to absorb, but not completely. Absorbed widely distributed in liver, kidney, lung and other tissues and fluids, easily penetrate into pleural effusion, ascites, tire stock circulation and breast milk. Not easy through the blood-brain barrier....
Oxytetracycline Injection 20% 100ml
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:20%
Oxytetracycline Injection 20% 100ml has the effects of broad spectrum antimicrobial, sensitive bacteria. Also has a certain degree of inhibition for mycoplasma, chlamydia, rickettsia, spirochete, etc. Oxytetracycline Injection 20% 100ml easily to absorb, but not completely. Absorbed widely distributed in liver,...
Oxytetracycline HCL 50% Water Soluble Powder
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:1kg
Oxytetracycline HCL 50% Water Soluble Powder used as feed additive drugs, in addition to a certain degree to the prevention and treatment of disease, can also improve the feed efficiency and promote weight gain. Oxytetracycline HCL 50% Water Soluble Powder used for the prevention and treatment of pasteurella disease,...
Doxycycline HCL Water Soluble Powder 20%
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:20%
Doxycycline HCL Water Soluble Powder 20% has the effects of broad spectrum antimicrobial, sensitive bacteria. Also has a certain degree of inhibition for mycoplasma, chlamydia, rickettsia, spirochete. Were known as the high lipid solubility and are more likely to penetrate into body tissues and fluids, including...
Doxycycline HCL Water Soluble Powder 50%
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:50%
Doxycycline HCL Water Soluble Powder 50% has a certain degree of inhibition for mycoplasma, chlamydia, rickettsia, spirochete. Also has the effects of broad spectrum antimicrobial, sensitive bacteria. Doxycycline HCL Water Soluble Powder 50% has the high lipid solubility and are more likely to penetrate into body...
Florfenicol Solution 100ml
Brand:G-House
Certificate:ISO9001
Model No.:100ml
Florfenicol Solution 100ml to prevent chicken colibacillosis and pullorosis artificially, fowl cholera, staphylococcus aureus, duck infectious serositis, duck typhoid, duck paratyphoid, duck streptococcus disease etc. It has a good therapeutic effect to peritonitis, pericarditis, perihepatitis salpingitis, enteritis,...
China Broad-spectrum Antibiotics Suppliers

Broad-Spectrum Antibiotics(Antifungal Drugs for veterinary)

Broad-spectrum Antibiotics

Florfenicol Solution, Jidanbao, Amoxicillin Soluble Powder

Florfenicol Solution

Indications

It is used for the treatment of livestock and poultry infections caused by sensitive bacteria.
Chickens, ducks and other poultry.

To prevent chicken colibacillosis and pullorosis artificially, fowl cholera, staphylococcus aureus, duck infectious serositis, duck typhoid, duck paratyphoid, duck streptococcus disease etc. It has a good therapeutic effect to peritonitis, pericarditis, perihepatitis salpingitis, enteritis, watery diarrhoea, undigested feed contained in excrement, yellow green loose stool, eggshell quality decline and other diseases.

Pig.

Contagious pleuropneumonia, multiple serositis, swine edema disease, atrophic rhinitis, pig streptococcus disease, asthma, swine plague, yellow and white scour of piglets, etc.


Preparation

solution, powder