Finden Sie NNR-Hormone, Adrenokortikotropes Hormon, Prednisolon Tabletten auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Hormon und verwandte Drogen > NNR-Hormone & adrenokortikotropes Hormon

NNR-Hormone & adrenokortikotropes Hormon

Produktkategorie von NNR-Hormone & adrenokortikotropes Hormon, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, NNR-Hormone , Adrenokortikotropes Hormon Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Prednisolon Tabletten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht :

  • CAS NO 2392-39-4 / C22H29FO5 Natriumphosphat Dexamethason

    CAS NO 2392-39-4 / C22H29FO5 Natriumphosphat Dexamethason

    Marke:
     YIHE-CHEM
    Verpakung:
     25kg Karton
    Minimum der Bestellmenge:
     25
    Modell:
     YH-P-14
    Ort Von Zukunft:
     CHINA
    Produktivität:
     50 Ton/Tons per Month

    Vitamin B2

    Shijiazhuang G-House Trading Co., Ltd (nachstehend als "G-House" bezeichnet) ist ein chinesischer professioneller pharmazeutischer Exporteur in der berühmten "Pharmakapital" von China -...
  • Betamethason Dipropionat 30g Creme

    Betamethason Dipropionat 30g Creme

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:30g
    bei Verwendung von Betamethason Dipropionat 30g Creme if die Droge Eigenschaften ändern sich, es ist verboten zu verwenden. Die Angelegenheiten und Aufmerksamkeit von Betamethason Dipropionat Creme 30g < / strong> ist wird lange nicht mehr verwendet und es wird vermieden, dass große Bereiche verwendet werden....
  • Hormon-Betamethason-Creme

    Hormon-Betamethason-Creme

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:Cream
    Sollte nicht für eine lange Zeit verwendet Betamethason - Creme werden und große Fläche zu vermeiden , verwendet wird. Medikationssymptome bestehen nach einer Woche fort, sollten einen Arzt konsultieren. Die beschichteten Teile, wenn ein brennendes Gefühl, Juckreiz, Rötung und Schwellung usw. auftritt, sollten...
  • Hormon Prednisolon Tabletten

    Hormon Prednisolon Tabletten

    Marke:G-House
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:5mg
    Große Dosen Hormon Prednisolon Tabletten kann zu Diabetes führen. Hormon Prednisolon - Tabletten 5 mg wird hauptsächlich für allergische und entzündliche Autoimmunerkrankung verwendet wird , Kollagenosen, wie Rheuma, rheumatische Arthritis, Lupus erythematosus, schweres Bronchus Asthma, nephrotisches Syndrom,...
  • Dexamethason-Natriumphosphat-Injektion USP 4mg

    Dexamethason-Natriumphosphat-Injektion USP 4mg

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:4mg
    Dexamethasonnatriumphosphat Injection USP 4mg für die Patienten von Diabetes, Osteoporose, und Patienten mit Zirrhose der Leber, Niere, Schilddrüsenfunktion ist niedrig , wenn sie mit Vorsicht verwendet werden soll. Dexamethasonnatriumphosphat Injection USP 4mg wurde r heumatoid Arthritis, Lupus erythematodes,...
  • Hormon Dexamethason Natriumphosphat Injektion

    Hormon Dexamethason Natriumphosphat Injektion

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:4mg
    Dexamethasonnatriumphosphat Injektion wurde in r heumatoid Arthritis, Lupus erythematodes, Bronchialasthma, Ekzem, Colitis ulcerosa, akute Leukämie, Einsetzen, Verdauungs innere Medizin, Dermatologie, Respirationsmedizin usw. Hormone Dexamethasonnatriumphosphat Einspritzung für die Patienten von Diabetes, Osteoporose,...
  • Clobetasol Propionat Creme USP 15g

    Clobetasol Propionat Creme USP 15g

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:15g
    Clobetasolpropionat Creme USP 15g ist geeignet für chronische Ekzeme, Psoriasis, Lichen planus, Lupus erythematodes discoides, Neurodermitis, Pustulosis palmoplantaris und andere Corticosteroide für die Behandlung von Hautkrankheiten wirksam. Es ist für Allergien gegen die Droge und Matrix Zutaten und andere...
  • Betamethason Dipropionat Creme USP 30g

    Betamethason Dipropionat Creme USP 30g

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:30g
    Betamethasondipropionat Creme USP 30g ist für allergische Dermatitis, Ekzemen, Neurodermitis, Dermatitis und Pruritus verwendet. Betamethasondipropionat Creme USP 30g s ollte nicht für eine lange Zeit verwendet werden und große Fläche zu vermeiden , verwendet wird. Medikamente Symptome bestehen nach einer Woche,...
  • Betamethason Dipropionat Creme 30g

    Betamethason Dipropionat Creme 30g

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:30g
    Wenn zu Betamethasondipropionat Creme 30g s ollte achten verwenden , das nicht für eine lange Zeit und große Fläche zu vermeiden , verwendet wird. Medikamente Symptome bestehen nach einer Woche, sollte ein Arzt konsultieren. Die beschichteten Teile, wenn es ein brennendes Gefühl, Juckreiz, Rötung und Schwellung usw.,...
  • Betamethason Dipropionat Creme 15g

    Betamethason Dipropionat Creme 15g

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:15g
    "font-family: 'Times New Roman', font-size: 16px;"> Betamethason Dipropionat Creme 15g & nbsp; Vorsichtsmaßnahmen & nbsp; Sollte nicht sein Verwendet für eine lange Zeit, und zu vermeiden, große Fläche verwendet wird. & nbsp; Medikamente Symptome bestehen nach einer Woche, Sollte einen Arzt konsultieren. & nbsp; Die...
  • Prednisolon-Tabletten 5mg

    Prednisolon-Tabletten 5mg

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:5mg
    Prednisolon - Tabletten 5 mg wird hauptsächlich für allergische und entzündliche Autoimmunerkrankung verwendet wird , Kollagenosen, wie Rheuma, rheumatische Arthritis, Lupus erythematosus, schweres Bronchus Asthma, nephrotisches Syndrom, thrombozytopenische Purpura, Granulosazellen reduzieren Krankheit, akute...

China NNR-Hormone & adrenokortikotropes Hormon Lieferanten


Nebennierenrindeninsuffizienz Hormon & adrenokortikotropes Hormon

1. NNR Hormon ist eine Art von nicht-steroidalen Hormon, unterteilt in Mineralocorticoid und Glukokortikoid.


2. Drogen

Adrenocortical Hormone & Adrenocorticotropic Hormone

Prednisolone, Dexamethasone Sodium Phosphate, Hydrocortisone, Hydrocortisone Sodium Succinate


3. Vorbereitungen. Tablet, sterile Pulver zur Injektion etc.

High Quality Adrenocortical Hormones, Adrenocorticotropic Hormone, Prednisolone Tablets Suppliers in China

Home > Products > Hormone and related Drugs > Adrenocortical Hormones & Adrenocorticotropic Hormone

Adrenocortical Hormones & Adrenocorticotropic Hormone

Product categories of Adrenocortical Hormones & Adrenocorticotropic Hormone, we are specialized manufacturers from China, Adrenocortical Hormones, Adrenocorticotropic Hormone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Prednisolone Tablets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
CAS NO 2392-39-4/C22H29FO5 Sodium phosphate dexamethasone
Brand:
 YIHE-CHEM
Packaging:
 25kg carton
Min. Order:
 25
Model No.:
 YH-P-14
Place of Origin:
 CHINA
Productivity:
 50 Ton/Tons per Month

Vitamin B2

Establised in 2007,Shijiazhuang Yihe-chem Co.Ltd is engaged in Pesticides,Pharmaceutical Intermediates for agriculture products.With experienced technical team and service team,we have been serving customers...
Betamethasone Dipropionate 30g Cream
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:30g
when using Betamethasone Dipropionate 30g Cream if the drug properties change, it is prohibited to use. The matters and attention of Betamethasone Dipropionate Cream 30g is not be used for a long time, and to avoid large area is used. Medication symptoms persist after a week, should consult a physician. The coated...
Hormone Betamethasone Cream
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:Cream
Should not be used Betamethasone Cream for a long time, and to avoid large area is used. Medication symptoms persist after a week, should consult a physician. The coated parts if there is a burning sensation, itching, redness and swelling etc, should be discontinued, wash. Consult a physician if necessary. When the...
Hormone Prednisolone Tablets
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:5mg
Large doses of Hormone Prednisolone Tablets may lead to diabetes. Hormone Prednisolone Tablets 5mg is mainly used for allergic and autoimmune inflammatory disease, collagenosis, such as rheumatism, rheumatoid arthritis, lupus erythematosus, serious bronchus asthma, nephrotic syndrome, thrombocytopenic purpura,...
Dexamethasone Sodium Phosphate Injection USP 4mg
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:4mg
Dexamethasone Sodium Phosphate Injection USP 4mg for the patients of diabetes, osteoporosis, and patients with cirrhosis of the liver, kidney, thyroid function is low when use it should with caution. Dexamethasone Sodium Phosphate Injection USP 4mg was used to rheumatoid arthritis, lupus erythematosus, bronchial...
Hormone Dexamethasone Sodium Phosphate Injection
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:4mg
Dexamethasone Sodium Phosphate Injection was used to rheumatoid arthritis, lupus erythematosus, bronchial asthma, dermatitis, ulcerative colitis, acute leukemia, onset, digestive internal medicine, dermatology, respiratory medicine etc. Hormone Dexamethasone Sodium Phosphate Injection for the patients of diabetes,...
Clobetasol Propionate Cream USP 15g
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:15g
Clobetasol Propionate Cream USP 15g is suitable for chronic eczema, psoriasis, lichen planus, discoid lupus erythematosus, neurodermatitis, palmoplantar pustulosis and other corticosteroids for the treatment of effective skin diseases. It is disabled for allergy to the drug and matrix ingredients and other...
Prednisolone Tablets 5mg
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:5mg
Prednisolone Tablets 5mg is mainly used for allergic and autoimmune inflammatory disease, collagenosis, such as rheumatism, rheumatoid arthritis, lupus erythematosus, serious bronchus asthma, nephrotic syndrome, thrombocytopenic purpura, granulosa cells reduce disease, acute lymphoid leukemia. But large doses of...
Betamethasone Dipropionate Cream 15g
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:15g
Betamethasone Dipropionate Cream 15g precautions. Should not be used for a long time, and to avoid large area is used. Medication symptoms persist after a week, should consult a physician. The coated parts if there is a burning sensation, itching, redness and swelling etc, should be discontinued, wash. Consult a...
Betamethasone Dipropionate Cream 30g
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:30g
When using Betamethasone Dipropionate Cream 30g should pay attention to that not using for a long time, and to avoid large area is used. Medication symptoms persist after a week, should consult a physician. The coated parts if there is a burning sensation, itching, redness and swelling etc, should be discontinued,...
Betamethasone Dipropionate Cream USP 30g
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:30g
Betamethasone Dipropionate Cream USP 30g is used for allergic dermatitis, eczema, neurodermatitis, seborrheic dermatitis and pruritus. Betamethasone Dipropionate Cream USP 30g should not be used for a long time, and to avoid large area is used. Medication symptoms persist after a week, should consult a physician. The...
China Adrenocortical Hormones & Adrenocorticotropic Hormone Suppliers


Adrenocortical Hormone & Adrenocorticotropic Hormone

1. Adrenocortical hormone is a kind of non-steroidal hormone, divided into mineralocorticoid and glucocorticoid.


2. Drugs

Adrenocortical Hormone & Adrenocorticotropic Hormone

Prednisolone, Dexamethasone Sodium Phosphate, Hydrocortisone, Hydrocortisone Sodium Succinate


3. Preparations. tablet, sterile powder for injection etc.