Finden Sie Passen Sie Die Ernährung Medikamente, Natrium-Chlorid Injektion, Kalzium-Glukonat-Injektion auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Andere > Passen Sie die Ernährung Medikamente

Passen Sie die Ernährung Medikamente

Produktkategorie von Passen Sie die Ernährung Medikamente, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Passen Sie die Ernährung Medikamente , Natrium-Chlorid Injektion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kalzium-Glukonat-Injektion R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht :

  • CAS Nr. 128446-35-5 HPCD

    CAS Nr. 128446-35-5 HPCD

    Marke:
     ZHISHANG
    Verpakung:
     25 kg auf der Fasertrommel
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
     in stock
    Minimum der Bestellmenge:
     1
    Zertifikate :
     ISO CE API
    Modell:
     X-CAS 128446-35-5

    Aktive pharmazeutische Inhaltsstoffe

    Shijiazhuang G-House Trading Co., Ltd (nachstehend als "G-House" bezeichnet) ist ein chinesischer professioneller pharmazeutischer Exporteur in der berühmten "Pharmakapital" von China -...
  • Kreatin Monohydrat Hochwertig 99,5%

    Kreatin Monohydrat Hochwertig 99,5%

    Marke:
     YDchem
    Verpakung:
     25kg / Karton
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
     1000T/Mon
    Minimum der Bestellmenge:
     1
    Modell:
     Food grade
    Ort Von Zukunft:
     Ningxia, China

    Pharmazeutische Zwischenprodukte

    Shijiazhuang G-House Trading Co., Ltd (nachstehend als "G-House" bezeichnet) ist ein chinesischer professioneller pharmazeutischer Exporteur in der berühmten "Pharmakapital" von China -...
  • Calciumgluconat-Injektion 10%

    Calciumgluconat-Injektion 10%

    Marke:G-House
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:10%
    Calciumgluconat Injection 10% P harmacology und T oxicology. Calcium kann die normale neuromuskuläre Erregbarkeit aufrechterhalten, Nervenenden fördern, um Acetylcholin zu sezernieren. Reduzieren Serum-Kalzium kann eine höhere neuromuskuläre Erregbarkeit, Zuckungen und hohe Blut-Kalzium sein, ist Erregbarkeit zu...
  • Calcium-Gluconat-Injektion für Kalzium-Supplement

    Calcium-Gluconat-Injektion für Kalzium-Supplement

    Marke:G-House
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:10% 10ml
    Calciumgluconat Injection für Kalzium für allergische Erkrankungen, Magnesium Vergiftung Rettung, Fluor Vergiftung Rettung, wenn Herz - Recovery - Anwendungen. Aber wenn eine intravenöse Injektion Calcium Gluconate, wenn Leck aus Gefäßen und können Schmerzen an der Injektionsstelle Rötungen, Hautausschlag und die Haut...
  • Natriumchlorid-Injektion zur Ersetzung von Elektrolyten

    Natriumchlorid-Injektion zur Ersetzung von Elektrolyten

    Marke:G-House
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:500ml
    Natriumchlorid - Injektion für salzige ersetzen Elektrolyte t aste. Die Dosierung des intravenösen Tropfens, je nach den Bedürfnissen der Erkrankung. Natriumchlorid nach intravenöser Injektion direkt in den Blutkreislauf, weit verbreitet im Körper verteilt, aber vor allem in der extrazellulären Flüssigkeit. Natrium-...
  • Orale Rehydratationssalze für akute Diarrhöe

    Orale Rehydratationssalze für akute Diarrhöe

    Marke:G-House
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:27.9 g
    Die Verwendung von Oral Rehydratationssalzen für akute Diarrhoe. Übliche erwachsenen und jugendlichen Dosis für Moderate Dehydrierung: Oral, zunächst 100 ml Lösung pro kg Körpergewicht über sechs Stunden, wobei die Mengen und Preise angepasst werden je nach Bedarf und toleriert, je nach Durst und Ansprechen auf die...
  • Oral Rehydration Salze für Kinder

    Oral Rehydration Salze für Kinder

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:Solution
    Oral Rehydratationssalzen für Kinder. Übliche pädiatrische Dosis Leichte oder mäßige Dehydratation: oral, anfänglich 50 bis 100 ml pro kg Körpergewicht während der ersten vier Stunden, wobei die Dosierung auf 100 ml pro kg Körpergewicht pro Tag eingestellt wird, bis der Durchfall aufhört, wobei die Mengen und Raten...
  • Oral Rehydratation Salze ORS

    Oral Rehydratation Salze ORS

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001, GMP
    Modell:USP
    Oral Rehydratationssalzen ORS. Übliche erwachsene und jugendliche Dosis Rehydration Mild Dehydratation: Oral, zunächst 50 ml Lösung pro kg Körpergewicht über vier bis sechs Stunden, wobei die Mengen und Preise eingestellt wird , je nach Anforderung und toleriert, abhängig von Durst und Ansprechen auf die Therapie....
  • Ringer Lactate Lösung 500ml

    Ringer Lactate Lösung 500ml

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:500ml
    Ringer - Lactat - Lösung 500 ml verwendet , um die Körperflüssigkeiten, Elektrolyte und Säure-Basen - Gleichgewicht einzustellen. Verwendet für metabolische Azidose oder Austrocknung der Tendenz der metabolischen Azidose. Ringer - Lactat - Lösung 500ml ist verboten fü r Herzinsuffizienz und akutes Lungenödem,...
  • Calcium Fort Suspension 150ml

    Calcium Fort Suspension 150ml

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:150ml
    Calcium Fort Suspension 150ml. Calcium kann die Aktivität von einigen Enzymen im Körper fördern, regulieren die Enzymaktivität der Rolle. Zur Teilnahme an den Aktivitäten von Nerven, Muskeln und der Neurotransmitter Freisetzung. Passen Sie die Sekretion von Hormonen an. Die Koagulation von Blut, Zelladhäsion, die...
  • Calcium & L-Lysin & VD3 Sirup

    Calcium & L-Lysin & VD3 Sirup

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:syrup
    Calcium & L-Lysin und VD3 - Sirup. Calcium kann die Aktivität von einigen Enzymen im Körper fördern, regulieren die Enzymaktivität der Rolle. Zur Teilnahme an den Aktivitäten von Nerven, Muskeln und der Neurotransmitter Freisetzung. Passen Sie die Sekretion von Hormonen an. Die Koagulation von Blut, Zelladhäsion,...
  • Calcium & Vitamin D3 Tabletten

    Calcium & Vitamin D3 Tabletten

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:tablets
    Calcium & Vitamin D3 - Tabletten. Vitamin D3 ist fettlöslich, unlöslich in Wasser, kann sich in Fett oder Fett Lösungsmittel, Widerstand in hoher Temperatur und Oxidation in neutraler und alkalischer Lösung auflösen. Nach dem Experiment, unter der Bedingung von 130 c Hitze für 90 Minuten, seine physiologische...
  • Natriumchlorid Intravenöse Injektion

    Natriumchlorid Intravenöse Injektion

    Marke:G-Haus
    Zertifikate :ISO9001 GMP
    Modell:injection
    Natriumchlorid - intravenöse Injektion ist , farblose transparente Flüssigkeit. Natriumchlorid intravenöse Injektion t aste salzig. Dosierung des intravenösen Tropfens, je nach Krankheitsbedarf. Natriumchlorid nach intravenöser Injektion direkt in die Blutzirkulation, weit verbreitet im Körper, aber vor allem in der...

China Passen Sie die Ernährung Medikamente Lieferanten

1. passen Sie die Ernährung Medikamente

Kalzium Gluconat, Ringer Laktat-Lösung, orale Rehydratation Salz, Zinksulfat Lösung zum einnehmen, Natriumchlorid, Fructose für Kleintraktoren  Invertzucker für Kleintraktoren  Levocarnitine für Kleintraktoren


Calcium Gluconate Injcetion

Summenformel. C12H22CaO14

Molekulargewicht. 430.37


Calcium Gluconate Injcetion Indikationen

1. Behandlung der Mangel an Kalzium, akute niedrige Blut Kalzium, Alkali-Vergiftung und Nebenschilddrüse Funktion verursacht durch niedrige Gliedmaßen Chu schwach Krankheit.

2. allergische Erkrankungen

3. Magnesium Vergiftung Rettung

4. Fluor Vergiftung Rettung

5. wenn Herz-Recovery-Anwendungen


Calcium Gluconate Injcetion Angelegenheiten und Aufmerksamkeit

1. wenn intravenöse Injektion, wenn aus Schiffe auslaufen und kann es zu Schmerzen bei der Injektion Website Rötung, Ausschlag und Haut, Peeling und Gewebe Nekrose gefolgt werden kann. Wenn Leck aus Schiffe von Flüssigkeiten, zu entdecken, sollte sofort stoppen der Injektion, Natrium-Chlorid Injektion für lokale spülen Einspritzung, lokalen geben Hydrocortison, 1 % li Docaine und Hyaluronsäure, erhöhen, die lokalen Körper und heiße Kompresse.
2. die Einmischung in die Diagnose. kann die Serum-Amylase, H - hydroxy Serum-Cortisol-Konzentration in Kürze erhöhen. Langfristige oder eine große Anzahl von Anwendung dieses Produkts, niedrigere Serum-Phosphat-Konzentration.
3. sollte nicht bei Patienten mit Niereninsuffizienz Patienten mit respiratorischer Azidose verwendet werden.
4. während Cardiac Glykosid statische kommentiert Produkt verboten.




2. passen Sie die Ernährung Medikamente Vorbereitungen.

Injektion, Sirup etc.

High Quality Adjust The Nutrition Drugs, Sodium Chloride Injection, Calcium Gluconate Injection Suppliers in China

Home > Products > Others > Adjust the Nutrition Drugs

Adjust the Nutrition Drugs

Product categories of Adjust the Nutrition Drugs, we are specialized manufacturers from China, Adjust The Nutrition Drugs, Sodium Chloride Injection suppliers/factory, wholesale high-quality products of Calcium Gluconate Injection R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
Calcium Gluconate Injection 10%
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:10%
Calcium Gluconate Injection 10% Pharmacology and Toxicology. Calcium can maintain the normal neuromuscular excitability, promote nerve endings to secrete acetylcholine. Reduce serum calcium can appear higher neuromuscular excitability, twitches, and high blood calcium is reduce excitability, appear weak and so on....
Calcium Gluconate Injection for Calcium Supplement
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:10% 10ml
Calcium Gluconate Injection for Calcium Supplement used for allergic disorders, magnesium poisoning rescue, fluorine poisoning rescue, when heart recovery applications. But when intravenous Calcium Gluconate Injection, if leak out of vessels and can cause pain at the injection site redness, rash and skin, can be...
Sodium Chloride Injection for Replace Electrolytes
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:500ml
Sodium Chloride Injection for Replace Electrolytes taste salty. Dosage of intravenous drip, depending on the illness needs. Sodium chloride after intravenous injection directly into the blood circulation, widely distributed in the body, but mainly exist in the extracellular fluid. Sodium and chloride ions can be...
Oral Rehydration Salts for Acute Diarrhea
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:27.9 g
The using of Oral Rehydration Salts for Acute Diarrhea. Usual adult and adolescent dose for Moderate dehydration: Oral, initially 100 mL of solution per kg of body weight over six hours, the amounts and rates being adjusted as needed and tolerated, depending on thirst and response to therapy. For the Rehydration Mild...
Oral Rehydration Salts for Children
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:Solution
Oral Rehydration Salts for Children. Usual pediatric dose Mild or moderate dehydration: Oral, initially 50 to 100 mL per kg of body weight during the first four hours, the dosage being adjusted to 100 mL per kg of body weight per day until diarrhea stops, the amounts and rates being adjusted as needed and tolerated,...
Oral Rehydration Salts ORS
Brand:G-House
Certificate:ISO9001, GMP
Model No.:USP
Oral Rehydration Salts ORS. Usual adult and adolescent dose Rehydration Mild dehydration: Oral, initially 50 mL of solution per kg of body weight over four to six hours, the amounts and rates being adjusted as needed and tolerated, depending on thirst and response to therapy. Moderate dehydration: Oral, initially 100...
Ringer Lactate Solution 500ml
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:500ml
Ringer Lactate Solution 500ml is used to adjust the body fluids, electrolytes and acid-base balance. Used for metabolic acidosis or dehydration of the tendency of metabolic acidosis. Ringer Lactate Solution 500ml is forbidden used for heart failure and acute pulmonary edema, brain edema, significant of lactic...
Sodium Chloride Intravenous Injection
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:injection
Sodium Chloride Intravenous Injection is colorless transparent liquid. Sodium Chloride Intravenous Injection taste salty. Dosage of intravenous drip, depending on the illness needs. Sodium chloride after intravenous injection directly into the blood circulation, widely distributed in the body, but mainly exist in the...
Calcium Fort Suspension 150ml
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:150ml
Calcium Fort Suspension 150ml. Calcium can promote the activity of some enzymes in the body, regulate the enzyme activity of role. To participate in the activities of nerve, muscle and the neurotransmitter release. Adjust the secretion of hormones. The coagulation of blood, cell adhesion, the contraction of muscle...
Calcium & L-Lysine & VD3 Syrup
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:syrup
Calcium & L-Lysine & VD3 Syrup. Calcium can promote the activity of some enzymes in the body, regulate the enzyme activity of role. To participate in the activities of nerve, muscle and the neurotransmitter release. Adjust the secretion of hormones. The coagulation of blood, cell adhesion, the contraction of...
Calcium & Vitamin D3 Tablets
Brand:G-House
Certificate:ISO9001 GMP
Model No.:tablets
Calcium & Vitamin D3 Tablets. Vitamin D3 is fat-soluble, insoluble in water, can dissolve in fat or fat solvents, resistance in high temperature and oxidation in neutral and alkaline solution. According to the experiment, under the condition of 130 c heat for 90 minutes, its physiological epidemic is still not be...
China Adjust the Nutrition Drugs Suppliers

1. Adjust the Nutrition Drugs

Calcium Gluconate, Ringer Lactate Solution, Oral Rehydration Salt, Zinc Sulfate Oral Solution, Sodium Chloride, Fructose for Inj. Invert Sugar for Inj. Levocarnitine for inj.


Calcium Gluconate Injcetion

Molecular Formula. C12H22CaO14

Molecular Weight. 430.37


Calcium Gluconate Injcetion Indications

1. Treatment the lack of calcium, acute low blood calcium, alkali poisoning and parathyroid function caused by low limbs Chu weak disease.

2. allergic disorders

3. magnesium poisoning rescue

4. fluorine poisoning rescue

5. when heart recovery applications


Calcium Gluconate Injcetion Matters and Attention

1. When intravenous injection, if leak out of vessels and can cause pain at the injection site redness, rash and skin, can be followed by peeling and tissue necrosis. If discover leak out of vessels of liquids, should immediately stop the injection, Sodium Chloride Injection for local rinse injection, local give hydrocortisone, 1% li docaine and hyaluronic acid, raise the local body and hot compress.
2. the interference to the diagnosis. can increase the serum amylase, H - hydroxy serum cortisol concentration in brief. Long-term or a large number of application of this product, lower serum phosphate concentration.
3. should not be used in patients with renal insufficiency patients with respiratory acidosis.
4. applied during cardiac glycoside static annotated product is prohibited.




2. Adjust The Nutrition Drugs Preparations.

injection, syrup etc.